Weihnachtsgrüße

 

Liebe Sportfreunde,
das 3. Corona-Jahr ist überstanden. Nachdem wir bis zum April noch mit Einschränkungen zu kämpfen hatten, lief es bis heute wieder in normalen Bahnen. Rückblickend lässt sich feststellen, dass es allen Trainern gelungen ist, ein tolles Trainingsprogramm anzubieten. Wir wissen, wie wichtig der Sport für die seelische und körperliche Gesundheit ist und wünschen uns von der Politik, dass das nicht mehr in Frage gestellt wird.
Die Abt. Fußball kann auf ein sportlich gelungenes Jahr zurückblicken. Auch wurden in diesem Jahr die Bedingungen für die großen und kleinen Sportler weiter verbessert. So haben wir z.B. eine Spielstandsanzeige am Kunstrasenplatz installiert. Halloween und andere Veranstaltungen konnten auch nach zwei Jahren wieder gefeiert werden und wurden von allen gut angenommen.
Das Jahr 2022 neigt sich zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist die Zeit, sich einmal auf sich und seine Familie zu besinnen und dem Alltagsstress eine große Pause zu gönnen.
Wir wünschen allen Trainern, Trainerinnen, Sponsoren, Mitgliedern und Freunden des Vereins eine ruhige und besinnliche Weihnacht im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Euer Vorstand der Abt. Fußball

 

Instagram