Preisskat des Fußballfördervereins

 

Am 18.11.2022 hieß es im Vereinsheim wieder „18, 20 – passe!“ beim vom Förderverein organisierten Preisskat. 23 Skatfreunde frönten dem Spiel und ermittelten in 2 Durchgängen Sieger und Platzierte. Kurz vor Mitternacht konnten die Preise, u.a. gesponsert von Leo´s Restauration, Vecchia Fucina, Getränke-Hoffmann, REWE-Markt Berlin-Buch sowie Reifenservice Schwanebeck, verteilt werden.

Einhellig war die Meinung, dass es wieder großen Spaß gemacht hatte, woran nicht zuletzt die fleißigen Helferinnen Jeannine und Roswitha großen Anteil hatten. Und natürlich freuen wir uns, dass wir damit auch wieder den Zepernicker Fußballnachwuchs unterstützen können.
Das waren die „Top-Ten“ des Abends:

1. T. Wickboldt               6. M. Plewe
2. W. Krüger                  7. D. Opitz 
3. H. Freitag                   8. D. Stange
4. M. Noelte                    9. H. Kühn
5. E. Woiton                   10. Chr. Fischer

 

Instagram