Lukas Massivhaus GmbH - Ihr regionaler Lizenzpartner für Town & Country Haus startet sportlich in die neue Saison und unterstützt als Sponsor die SG Einheit Zepernick e.V.
Spielgemeinschaft Zepernick/Schwanebeck
Fußball & Hausbau – wie passt das zusammen?
Was beim Fußball wichtig ist, macht beim Hausbau erst recht Sinn: Wie die Spieler auf dem Platz mit ihren unterschiedlichen Aufgaben müssen auch die Bestandteile eines Hauses perfekt aufeinander abgestimmt sein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. „Nur mit einer funktionierenden Mannschaft des Hausbau-Partners kommen Paare oder Familien sicher in die eigenen vier Wände.“
Town & Country Haus hat bereits Erfahrung als Sport-Sponsor:
Sportliches Engagement ist für die Lukas Massivhaus GmbH, Lizenzpartner für Town & Country Haus, eine Herzensangelegenheit. Ob ein Satz neuer Trikots oder neue Netze für Fußballtore, das Massivhausunternehmen und seine Partner unterstützen regional schon seit Jahren kleinere und mittlere, regionale Sportvereine, vor allem bei der Nachwuchsarbeit.
Geschäftsführer Christian Kaszemekat bedankt sich für die sportliche Übergabe vergangenen Freitag und für das aufregende Spiel, welches Zepernick 1:0 für sich gewinnen konnte.
Als nette Geste und als Dank wurde von der A, B und C- Jugend für die Spielgemeinschaft SG Einheit Zepernick / Schwanebeck ein eigenes Trikot für Christian Kaszemekat und Tino Ludwig konzipiert. Ein richtiges Highlight!
Wir blicken in eine sportliche Zukunft!

Die A - B und C Junioren bedanken sich für die neuen Trikots

Instagram