Endlich mal wieder Halloween 

es war ein gelungener Abend bei knisterndem Feuer, leckerem Duft - ob herzhaft oder süß. Ein lockeres, gemütliches Beisammensein, was vielen gefehlt hat. Danke sagen wir an alle fleißigen Helfer – oder Zaubermännchen und -feen, die für diese Atmosphäre verantwortlich waren.
So danken wir den Feuerteufeln Bernd, Karsten und Rene B., den Grillwichteln Peter Biele und Bianca, den Zauberfeen Antje und Nicole für den süßen und salzigen leckeren Stockbrotteig. Auch ein großes Dankeschön an die „Zaubermänner“ der Ersten Männer, die durch ihr Engagement ebenso dafür gesorgt haben, dass Zaubergetränke ausgeschenkt wurden. Zum Abschluss Danke und dies gehört eben auch dazu, an die Aufräumwichtel Briegel und Rene Busch, die die Spuren eines gelungenen abends sorgsam beseitigt haben.
Hoffen wir auf weitere schöne Aktionen mit vielen Helfern, der Zauberstaub bleibt in der Luft, auf eine Neues im nächsten Jahr…Hex,Hex …!
Gruß Hans

Instagram