Trainer G1-Junioren

G – Junioren erfolgreich beim Heidefest in Schönow!

Am Samstag den 07.09.2019 waren unsere G Junioren zum Turnier auf dem Heidefest in Schönow eingeladen. Ein wirklich toll organisiertes Turnier mit viel Spaßfaktor. 6 Mannschaften waren angetreten und es wurde schon beachtlicher Fußball geboten. Jede Menge Tore und sehr faire Spiele haben wir gesehen. Die Zuschauer waren begeistert. Zum Schluss kam für unsere Mannschaften der 2 und 4 Tabellenplatz heraus worüber sich alle Spieler sehr freuten.

2G klein

1 G klein

 

zum vergrößern bitte anklicken


 

1.Turnier G Junioren im Spielbetrieb OHV/Barnim

Am 14.10.2018 fand in Zepernick das 1. offizielles Turnier der G Junioren  im Spielbetrieb im Fußballkreis OHV/Barnim der Staffel 2  statt.
Es war ein voller Erfolg für alle teilnehmenden Mannschaften. Alle hatten Ihren Spaß am Fußball und waren begeistert. Die Zuschauerzahl übertraff alle Erwartungen. Da träumen die Männermannschaften von. Gespielt wurde nach den Fairplayregeln und alle hielten sich daran. Ist manchmal leider nicht immer so.

Die Zepernicker Mannschaft erspielt sich einen tollen dritten Platz, womit vorab niemand gerechnet hatte. Selbst die Trainer waren vollkommend überrascht von Ihren Jungs. Die Spieler sind also auf dem richtigen Weg  um tolle Fußballer zu werden und die Spaß am Spiel haben.

Großen Dank an die helfenden Eltern für Ihren Einsatz.

Quelle Bilder:  Christiane Penke

G Junioren

G Junioren 2

G Junioren 3

G Junioren 4

G Junioren 5

G Junioren 6

 


G - Junioren überraschen bei ihrer ersten Turnierteilnahme !

Unsere G Junioren waren zum Turnier am 8.9.2018  nach Schönow eingeladen. Anlass war das 2.Heidefest dort. Ein wirklich gut organisiertes Tunier an dem wir sogar mit zwei Mannschaften teilnehmen durften. Große Chancen rechnete sich keiner aus. Es sollte erstmal nur in Turnierbetrieb rein gerochen werden.

Was unsere Jungs und Mädchen dann aber ablieferte war schon beeindruckend. Ansehnlicher Fußball für ihre Altersklasse wurde gespielt. Alle zeigten schon ihr Können und waren dabei  begeistert und glücklich. Am Ende kam für unsere Mannschaften der 3 und 5 Tabellenplatz raus und das von 7 Mannschaften. Und Tor des Monats, Freistoß von der Mittellinie in den Winkel von Luca, war dann die Krönung. Wenn das so weiter geht, werden wir noch viel Freude am Fußballspielen haben. Nächste Bewährungsprobe dann  am 14.10.2018  ab 11:00 Uhr in Zepenick zum offiziellen Beginn  des Turnierbetriebes im Fußballkreis OHV/Barnim. Sicher werden wir dann wieder reichlich „ Fans“ haben, die unsere G Junioren lautstark anfeuern.

 g Mannschaft

g junioren

g junioren 1

g junioren 2

Bilder von http://thomasbbfotograf.fotograf.de/

nach oben