Trainer F1-Junioren

Mitte Dezember, am 16.12.2018, fand das diesjährige Hallenturnier der F1 Junioren der SG Einheit Zepernick in der Schwanenhalle statt. Zu Gast waren die Mannschaften SG Schwanebeck 98, 1.FV Eintracht Wandlitz, SG Blau-Weiss Buch, SV Biesenthal 90, SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde und BSV Rot-Weiss Schönow. Der Gastgeber trat mit 2 Mannschaften an.

Das Turnier war für alle teilnehmenden Mannschaften ein voller Erfolg. Die F-Junioren begeisterten durch ihre Spielfreunde und ihr faires Verhalten.

Gespielt wurde in zwei Gruppen a 4 Mannschaften mit anschließenden Platzierungsspielen der beiden Dritt- und Viertplatzierten. Die jeweils Erst- und Zeitplatzierten spielten über Kreuz die Halbfinale mit anschießendem Finale und Spiel um Platz 3.

Die Mannschaft der SG Einheit Zepernick B belegte in ihrer Gruppe den 4.Platz und konnte sich im Platzierungsspiel gegen SG Blau-Weiss Buch mit einem 2:1 Sieg den 7.Platz des Turnieres sichern.

Die Mannschaft der SG Einheit Zepernick A belegte in ihrer Gruppe den 2.Platz und zog durch einen 3:0 Sieg im Halbfinale gegen SV Biesenthal 90 ins Finale ein.

Das Finale wurde mit viel Spannung und Freunde seitens der Zuschauer verfolgt, welche dann auch nicht enttäuscht wurden. Die SG Einheit Zepernick A ging sehr früh mit 1:0 in Führung, durch den unermüdlichen Einsatz von SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde folgte Sekunden vor Schluss der Ausgleich zum 1:1. Es folgte 7-Meter-Schießen, wobei es nach jeweils 3 Schützen beider Mannschaften noch immer 1:1 stand. Im K.O.-Schießen der vierten Schützen konnte der SG Einheit Zepernick A der Turniersieg mit 2:1 gelingen. 

Vielen Dank an alle helfenden Hände, Unterstützer, Mannschaften und Trainer für diesen tollen Tag.

F1 klein

zum Vergrößern anklicken    


 

 

 

nach oben