1. Skatturnier 2020 - Bericht

Der erste Preisskat des Fußballfördervereins 2020 ist Geschichte. Am 24.01.2020 fanden sich 24 Skatfreunde im Vereinsheim ein, um in gemütlicher Runde insgesamt  bereits  zum 7. Mal den Champion des Abends zu ermitteln. Dabei ging es am Ende so knapp wie nie zuvor aus. Willy Klahn durfte sich schließlich zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen lassen und verwies den Zepernicker „Fußball-Macher“ Hans Renner mit ganzen 3 Punkten Vorsprung auf den 2. Rang.

Die besten 5 Spieler im Überblick:

1. Willy Klahn                          1.803 Punkte

2. Hans Renner                      1.800 Punkte

3. Andreas Peilicke                1.678 Punkte

4. Harry Behrendt                   1.582 Punkte

5. Michael Gesche                 1.553 Punkte

Der Fußballförderverein bedankt sich bei allen Teilnehmern für den erfolgreichen Abend, dessen Erlös dem Zepernicker Fußballnachwuchs zugutekommt. Ein besonderes Dankeschön an Heidi und Roswitha, die die gastronomische Betreuung für den langen Abend übernommen hatten. 

nach oben