Danke an alle fleißigen Helfer

Fleißige Helfer
 
Am Samstag letzter Woche, trafen sich auf dem Sportplatz Zepernick Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins zu einem Arbeitseinsatz ein. Bei bestem Wetter wurden viele Dinge erledigt, zu denen man im laufendem Spielbetrieb nicht kommt. Unsere Anlage wurde wieder in einen ordentlichen und sauberen Zustand versetzt und viele Dinge verschönert. Unter anderem kamen wir unserer Verkehrssicherungspflicht an der Str. der Jugend nach. Hier wurden auf einer Länge von ca. 150m Bäume beschnitten, der Gehweg gereinigt und der Zaun repariert. Weiterhin wurden Hecken geschnitten, die Nebenanlagen gemäht, der Garagenkomplex aufgeräumt, unsere Festzeltgarnituren und Zelte überprüft und repariert, der Rasenplatz gedüngt und der Kunstrasenplatz gereinigt und von Unkraut befreit. Allen Teilnehmern ein großes Dankeschön. Hervorgetan hat sich hier das Team der G Junioren welche zahlreich und hoch (Muttiviert) erschienen waren. Erfreulich war, das wir auch Unterstützung von der Abteilung Frauensport erhielten.
Letztendlich war es ein sehr erfolgreicher „Subotnik“ bei dem viel geschafft und auch viel gelacht wurde.
 
Mit sportlichen Grüßen
Abteilung Fußball
SG Einheit Zepernick e.V.
Arb 1Arb 2
nach oben