G1/2 Es hat allen Spaß gemacht

Am Anfang der Saison hatten wir nur 4 Spieler und konnten uns nicht mal zum Spielbetrieb anmelden. Das änderte sich schlagartig als feststand, dass „Fachkräfte“ die Mannschaft übernehmen. Igor, Egon und später noch Andre sowie Claudia formten schon eine richtige Mannschaft. Sie brachten den Jungs und  Mädchen die ersten Schritte des Fußballeinmaleins bei, und es war eine Freude dabei zu zusehen wie sich  die mittlerweile 30 Kinder entwickelten. Über den Spaß beim Training kamen dann auch die Erfolge bei den Spielen. Diese Alle aufzuzählen, würde sicher die Kapazität der  HP sprengen. Großen Dank auch an alle Elternteile die die Mannschaft voll unterstützten. Es werden den Kindern die Spiele, das Training, die Weihnachtsfeier, unsere Turniere auf dem Rasen sowie in den Hallen und nicht zuletzt Ostsee und Ahlbeck  noch lange in Erinnerung bleiben. Für die Zukunft wünschen wir uns, dass alle Kinder weiterhin ihre Freude am Fußball im Verein der SG Einheit Zepernick haben werden. Die Trainer, welche uns in der kommenden Saison erhalten bleiben, werden wieder ihr Fachwissen  weitergeben und wer weiß, vielleicht ist da auch ein ganz Großer Fußballer  mit bei auf den wir dann besonders stolz werden sein können.

……und nochmal, es hat allen Spaß gemacht!!!!

nach oben